Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mylife-mydreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Holla

Ich werde mich in der Zukunft mal versuchen einen Blog zu führen. Es geht um das, was ich interessant finde, was mir gefällt, was ich toll finde. Mehr positives als negatives denke ich, da jeder doch so seine Traumwelt haben möchte Über meine Ziele, Vorhaben, Ideen und allgemein Gedanken werde ich auch berichten. Bestimmt auch über mein Leben bis vor ein paar Monaten, was ich alles vermisse, was ich Neues (kennen) gelernt habe, was ich wunderbares erlebe und und und ..

Zu mir ist zu sagen, dass ich 18 Jahre alt bin, vor 4 Monaten von zuhause ausgezogen bin und nun ca 400 km von meiner Familie und meinen Freunden entfernt eine Ausbildung im Bereich Tourismus mache, weswegen der ein oder andere Beitrag über meine bisherigen Reisen und meine Traumreiseziele handeln könnte. Ich bin ein Mensch, der vom Land kommt und ich habe an der Nordsee gewohnt. Das Meer vermisse ich hier sehr, da es relativ weit entfernt ist.. Großstädte und auch die skandinavischen Länder interessieren mich sehr und sind meiner Erfahrung nach immer eine Reise wert !

Aber mal schauen, wo mich das Ganze hin führt und was passiert

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ! 

25.11.15 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung